"Mehr Grün für Vaihingen" auf der 20. Heiße Herzen Fahrt der Kanuten

Mit Geranien, Efeu, Hagebutten, Fichtengrün, Apfelketten und nicht zu vergessen hochmotivierten Paddlern, ging der Ortsverein Bündnis 90/Die Grünen, im Rahmen der „Heiße Herzen“ Benefizveranstaltung des Kanuclub Vaihingen, mit an den Start.

„Mehr Grün für Vaihingen“ war nicht nur als Schlagwort auf dem Schild des aufwändig geschmückten Kanadiers zu lesen, sondern ist auch die Hoffnung auf die kommende Gartenschau, welche die Stadt Vaihingen mit viel mehr Grün und guten Ideen bereichern soll.

 

Bündnis 90/Die Grünen wird sich mit guten Vorschlägen auch weiterhin in die örtliche Kommunalpolitik einbringen.

 

So wird es am 8. Januar 2019 um 19.30 Uhr im Gasthaus Engel, Vaihingen ein Treffen geben, in welchem wir die Ziele für das Kommunal-Wahlpogramm (Wahltag 26.05.19) diskutieren werden.

Alle interessierten Bürger sind herzlich eingeladen – für die Diskussion und auch für eine Kandidatur auf den Wahllisten für den Gemeinde- oder die Ortschaftsräte, muss man kein grünes Mitglied sein - darf aber!